Vintage Women

Mixed Media Monday, wenn ich es auch am Montag nicht geschafft habe;), hat mich rausgefordert mal Glas zu schneiden. War gar nicht so schwierig wie ich dachte.

Und wenn der Lötkolben schon mal heiß ist, dann noch schnell ein Slide hinterher

8 Gedanken zu “Vintage Women

  1. Ach Fatma, dass ist ja wunderschön! Ich habe mir auch ein Lötkolben gekauft – Wochen her – , aber ich traue mich noch nicht etwas damit zu tun. Es war ein Sonderangebot bei Lidl … ha, ha!!! Wie dick ist dein Glass?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s