Christmas, with a twist

 ….bei den Saturday Stampers.

Okay, jetzt kommen die deftigen Farben erstmal wieder in die Schublade, aber die mußte noch sein;) Merry Christmas auf meine Art

19 Gedanken zu “Christmas, with a twist

  1. schön, dass du noch mal voll in den farb-stempelkasten gegriffen hast – das ergebnis ist einfach GENIAL!!!
    schließlich ist weihnachten nicht das was andere meinen, sondern das, was in einem drin ist! :-)))

  2. Ich würd gern wissen, welches Liebesmittel die Dame da ihrem Lover verabreicht;-))))))))))))) Tolle Karte……….Thema erfüllt;-)))……………………….
    HG
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s