‚Let’s Celebrate‘

Das Thema von MMM passt doch perfekt zum Jahresende, ob meine vier Knaben das auch so sehen?

Kommt alle gut und gesund ins Neue Jahr. Hoffentlich erfüllen sich alle eure Wünsche und wir sehen uns 2008 kreativ wieder.

A very happy and creative 2008!

19 Gedanken zu “‚Let’s Celebrate‘

  1. moin, moin 🙂
    hach ist das wieder einfach mal nur KLASSE geworden!!! deine art mit farben, papier, bildern und stempeln „zu spielen“ macht dir sooo schnell keiner nach!!!
    und das motto gilt mit sicherheit nicht nur für die herrenriege. 😉
    auch für dich alles gute für’s neue jahr!!!

  2. Hach, wie genial ist die denn wieder geworden ?! Deine „schrägen“ Farbkombinationen sind der absolute Hit. Ich bin hin und weg. Ein rundherum gelungenes Werk. Ich wünsche Dir einen angenehmen Jahreswechsel in ein gesundes und kreatives 😉 Jahr 2008.

  3. na, einen schluck sekt zur auflockerung könnten die herren noch vertragen;)
    ist wieder supertoll geworden, fatma, richtig zum schmunzeln und klasse farben!

  4. I love the way you use bright colors! The mem look like they are waiting to play the child’s game of Musical Chairs. What a really neet piece.
    God bless, and a happy new year to you.
    Mary Lynn

  5. Deine Karte zum Thema Celebrate gefällt mir sehr gut…Der Hintergrund ist super und alles ist wieder mal toll zusammen gestellt 🙂
    Auch dir ein frohes und kreatives neues Jahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s