Acrylic Paints

Die Herausforderung bei Step outside your box………nach dieser kleinen Schweinerei………. wer kommt freiwillig hier putzen;))

 

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich habe nicht gespongt. Alles nur Wasser, Acrylfarben und Borstenpinsel. Wasser reichlich und als alles megaflüssig war mit einer Prise Salz gewürzt;)

10 Gedanken zu “Acrylic Paints

  1. wow – sponging ist echt DEINE technik!!! der budda (ähm ische weiß, das soll konfizius sein!) kommt super klasse rüber!!!
    das monats-tag ist einfach TRAUMHAFT schöööööööööööööööööön geworden!!!

  2. Sag nur, Du hast mit der Acrylfarbe „Mystic Sponging“ betrieben ? Ich fasse es nicht ! Das Ergebnis ist umwerfend. Der Ausflug in die Welt der Acrylfarbe hat sich mehr als gelohnt.

  3. Man merkt einfach das Du das matschen liebst. Hast Dich als Kind auch schon immer im Schlamm gewälzt, oder?
    Die Karte ist Dir mal wieder genial gut gelungen!!!

  4. Fantastisch!
    Fatma, ich komm gerne zu dir zum Putzen, dein Sohn kann mich dann ja mal mitnehmen zu dir;-)))))))))))))))))))
    Hg
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s