Childhood

Wer hat keine Erinnerungen an seine Kindheit, die MMM sehen möchte. Als mir dieses Mädel diese Woche über den Weg lief;), mußte es einfach auf das Papier gebracht werden

28 Gedanken zu “Childhood

  1. Gute Erinnerung an die Kindheit, grins……………..und als Mutter hab ich auch schon einen gepackten Koffer erlebt………….;-))
    Hast du toll und witzig gemacht, Fatma!

  2. ich packe meine koffer … 🙂 auch ich wollte als kind mal ausziehen. habe mit 4 meine koffer gepackt und wollte zu meiner uromi ziehen. so wurde mir jedenfalls berichtet …
    süßes werk!

  3. Priceless expression on the little one’s face. You have a wonderful sense of humor that often shows through in your work.
    jodi

  4. I was just noticing the expression on the child’s face when I read Jodi’s comment. The little girl does look like she’s trying hard to sneak out of there without getting caught! What a great piece! I love the placement of the collage elements, all a little askew! It really adds to the mood of the piece. This is terrific. It’s one that you want to keep looking at.

Kommentar verfassen

