Houses

Diane hat mich gebeten diese Woche ein Thema für MMM vorzugeben. Um mich rum, wird zur Zeit soviel gebaut, dass meine Wahl auf Häuser fiel. Ich bin gespannt, welche architektonischen Bauwerke wir zu sehen bekommen werden.

Mein eigenes Häuschen ist handgesägt…………..alle Finger noch dran;) Die Grundlage für den Hintergrund bietet Basicgrey Papier, gestempelt mit allem was mir so in die Finger kam. Tür und Fenster durften bei mir natürlich auch nicht Fehlen. Einziges Ärgernis, die Scharniere für die Tür konnte ich nur kleben, das Holz war nicht dick genug, um Schräubchen darin zu versenken. Zum Schluß noch ein bisserl freischaffendes Löten und es ist einzugsbereit.

Einzelheiten gibt es hier:

30 Gedanken zu “Houses

  1. Ich bin geplättet. Herzlichen Glückwunsch zum Gasthost und dann mit so einem wunderschönen Werk. Ganz große klasse. langsam gehen mir die Superlative bei Deinen Werken aus 🙂

  2. Brilliant Fatma! What a lot of work went into this. Really imaginative. Makes me want to get out my soldering iron. All I use mine for is cutting through EZ Mount!LOL

  3. wow – das ist einfach nur GROSSARTIG!!! tolle inspiration – und einfach eine fantastische vorlage als gastgeberin für das akt. thema!!! BRAVO!!! (ich glaube, das ist einfach NICHT zu toppen!!!)

  4. this is just stunning. absolutely wonderful piece of art. love it lots.
    ps….thank you for the artwork, loved it and appreciate it too. 🙂 Kaz xx

  5. Hallo Fatma,
    dein Haus ist sagenhaft. Ich wollte dir mal mailen, denn ich habe einige Fragen dazu. Kannst du mir deine mail adi schicken, kann sie nirgens finden???
    Liebe Gruesse
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

