Artspecially Event

Neben vielen „Einfachmalsotauschs“ habe ich mich mit Hermine verabredet gehabt, damit wir unseren kleinen Swap „vollziehen“ konnten. Anders als beim Mekka war es diesmal nicht schwer Hermine in der Menge ausfindig zu machen;)

Diese herrlichen ATCs samt Asiakarte habe ich beim Swap erhalten. Das Zentangle ist wunderschön als kleiner Notizblock gehalten, der mir jetzt nützliche Dienste am Pc leistet.

Advertisements

2 Gedanken zu “Artspecially Event

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s