Playing Cards

Diane hat mich nach einer Idee gefragt und da ich ab und an mal – stempeltechnisch gesehen;) – zocke, boten sich die Spielkarten für MMM an.

Einmal das MIniformat in Slideform

Und die reale Größe

Advertisements

13 Gedanken zu “Playing Cards

  1. Wow die gelöteten Mini´s sind der Wahnsinn. Du hast aber auch immer Ideen, herrlich.
    Die anderen sind natürlich auch super, wie immer.

  2. Fatma, was soll ich denn dazu noch sagen ? Für mich bist Du eine der Künstlerinnen, bei denen ich mit offenem Mund vor dem PC sitze und mich frage, woher Du all die Kreativität nimmst…. Traumhaft – mehr als traumhaft !!!

  3. This is a great topic for the challenge Fatma…and I love what you have done with all of your’s. I’m eager to get into my studio this afternoon and play!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s