Playing Cards

Diane hat mich nach einer Idee gefragt und da ich ab und an mal – stempeltechnisch gesehen;) – zocke, boten sich die Spielkarten für MMM an.

Einmal das MIniformat in Slideform

Und die reale Größe

13 Gedanken zu “Playing Cards

  1. Wow die gelöteten Mini´s sind der Wahnsinn. Du hast aber auch immer Ideen, herrlich.
    Die anderen sind natürlich auch super, wie immer.

  2. Fatma, was soll ich denn dazu noch sagen ? Für mich bist Du eine der Künstlerinnen, bei denen ich mit offenem Mund vor dem PC sitze und mich frage, woher Du all die Kreativität nimmst…. Traumhaft – mehr als traumhaft !!!

  3. This is a great topic for the challenge Fatma…and I love what you have done with all of your’s. I’m eager to get into my studio this afternoon and play!

Kommentar verfassen

