Halloween

Bei mir darf es Halloween richtig schaurig werden, hier ein paar nette Varianten für E-A-C

 

10 Gedanken zu “Halloween

  1. These are all great, but the turquoise one with the skeleton hand in genius. I love, love love it! You have an incredible imagination, and your color sense is flawless!

  2. ohhh da wird mir wirklich gruselig 😉 . solche stempel werden nie mein eigen lol . aber einfach genial dein halloween werke !!!!!!!
    danke das du wieder dabei bist !! ich freu mich 😉
    glg tina
    eac team

Kommentar verfassen

