Gayle and Mitchell

sind heute bei mir eingeflogen. Sie sind der für mich völlig überraschende Gewinn bei EAC. Gesponsert wurde das Motiv von Kreativart und begleitet wurde das schöne Motiv mit einer von Tina´s wundervollen und sehr  liebevoll gearbeiteten Karten

 

Herzlichen Dank an das EAC-Team, Kreativart und an Tina

3 Gedanken zu “Gayle and Mitchell

  1. wow ich wusste doch, das der stempel bei dir in guten händen ist 😉 . eine tolle Karte hast du damit gemacht !!! mir plumpst ein stein von herzen ,das dir meine karte gefällt. auch wenn sie nicht non cute ist 😉
    glg tina46

Schreibe einen Kommentar

