Stampin Up

„lach“ ja wer hätte das gedacht: ich und Su. Natürlich nicht freiwillig, die gute Ilonka hat mir das als persönliche Challenge auferlegt;)) Dieser Herausforderung muss Frau sich dann auch stellen, ist doch klar

Aufgabe erfüllt, das ATC dazu wird noch folgen „gg“

Tja, gut reingefallen, der Hg und die Schnörkel sind keine SU Stempel, habe doch gedacht das wäre viel auffälliger „g“ Bringe dann mal Licht ins Dunkel. Es sind die Gummistiefel

5 Gedanken zu “Stampin Up

  1. na DIESE aufgabe hast du aber bravourös bewältigt! der „carte-postale-schnörkel“ entfaltet hier ein ganz eigenes leben. 😉 (idee werde ich mir merken und dir *mopsen* für einen ähnlichen stanzschnörkel … *ggg*)
    und der HG-stempel (SU?) ist sowieso immer irgendwie passend. *lach*. den piepmatz haste auch primstens eingebaut. 🙂
    jetzt bin ich noch auf das ATC gespannt. 😉

Kommentar verfassen

