SU im Kleinformat

Svenja hat natürlich völlig Recht, die Gummistiefel braucht´s nicht wirklich, aber so ist nunmal der Deal;)) Werde aber ganz sicher nicht zum Wiederholungstäter werden.

Die hübsche Lady ist ein Giveaway von Kirsi, wer mehr von den netten Damen sehen möchte, sollte mal bei ihr vorbeischauen

Advertisements

2 Gedanken zu “SU im Kleinformat

  1. lach mich gerade schlapp … WIE cool ist das denn??? (auf sowas wäre ich bei den stiefeln ja nicht im trauf drauf gekommen.) sieht einfach mal wieder super-mega-phänomenal-gigantisch-klasse aus!!!

  2. *ggg* auch die Latschen hätte es jetzt nicht uuuunbedingt gebraucht, machen aber den Spruch schön rund dazu 🙂
    Tolle Karte, da gibt’s gar nix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s