Ein auferlegtes Trio

Es gibt Tage, da ist der Kopf voller Ideen und was passiert damit? Nichts, man kommt einfach nicht in die Pötte. An so einem Tag hat mich Mandy erwischt, mir ruckizucki verschiedene Bilder zur Auswahl – quasi mit den Worten: komm in die Puschen- vorgelegt. Was so ein Tritt in den Allerwertesten doch so ausmacht 😉

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein auferlegtes Trio

  1. *schmacht* – *sabber* – *lechz* … dein karten-trio ist einfach mal wieder allererste sahne!!! die bilder sind einfach genial und laden ja geradzu dazu ein, sich wild auszutoben! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s