Chunky ATC

Beim Entholzen der Stempelgummis muss der Überschuss zwangsläufig verarbeitet werden

„lach“ ja Heike, das ist das Brennholz, welches bei Gummis oft mitgeliefert wird…. für kalte Tage sozusagen;) Eine Vidioanleitung braucht kein Mensch dafür, ist doch nur schwarz auf weiß mit einem Hauch lila. Kann jeder auch ohne Anleitung

Advertisements

5 Gedanken zu “Chunky ATC

  1. moooooooooooooooooooooooooooooooooment mal! Das sind Klötzkes? Klötzkes auf denen vorher ein Stempelgummi gelümmelt hat? Ich fass es nicht.
    Was für eine coole Idee……ich bin hin und wech.

    Falls du mal daran denken solltest eine Videoanleitung ins Netz zu stellen, büdde büdde Info an mich…..

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s