Un Deux Trois

Diesmal mußten drei bestimmte Kinderbildchen verwurstet werden. Keine leichte Aufgabe für mich, weil ich auf Kinder mit – sagen wir es mal vorsichtig- nicht ganz intelligentem Gesichtsausdruck überhaupt nicht stehe. Ich zudem auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum man überhaupt kleine Wesen hin und her schicken muß. Nun gut, ich habe die Herausforderung angenommen 😉

Bei dem oberen Bild hatte der Gesichtsausdruck die Schmerzgrenze überschritten und wurde einfach ausgetauscht „lol“

6 Gedanken zu “Un Deux Trois

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s