Stampin up und ich

werden garantiert keine Freunde „lach“.

Ich weiß nicht, was mich geritten hat, als ich für unsere monatliche Stempelrunde mal ein SU-Stempeln vorgeschlagen habe. Ein Licht hätte mir spätestens in dem Moment aufgehen müssen, als ich sah, welche Mengen an Schnickschnack und Gedöns für einen simplen Stempeltag rangekarrt wurden. “ Ich will doch nur spielen/stempeln“

Okay, zweimal kräftig geschluckt, Tonnen von Bändern und anderem Zubehör unbeachtet gelassen, Berge von Papier keines Blickes gewürdigt. Her mit den Stempelmotiven, ich will stempeln…………… nicht Papier stapeln und Abdrücke machen. Also auf und die aufgetürmten SU- Stempel durchgeschaut. Mensch was hab ich tolle Stempeleien auf amerikanischen Seiten gesehen, richtig schön stemplig. Zwar nicht  meine Richtung, aber wirklich schön. Hatte logischerweise derartig vorbelastet auch meine Vorstellung, was ich machen könnte.

Tja, beim Könnte ist es dann auch geblieben. Für meine Vorstellungen sind die deutschen SU-Stempel scheinbar nicht geeignet. Wenn ihr glaubt, ich hätte jetzt aufgegeben……. NEIN!! Ein paar Stempelchen hab ich gefunden, die sich dann auch für „nichtaufgeräumtes“ Arbeiten eignen und als abschreckende Beispiel zeig ich nun auch mein SU-Exemplar „gg“

MG, eine poppelige Karte und so ein- für mich – ungewöhnliche langer Text dazu. Manche Erfahrungen im Leben muss der Mensch einfach machen, um sie dann nicht zu wiederholen. Verspreche hoch und heilig, so schnell wird es mich nicht wieder nach SU gelüsten

3 Gedanken zu “Stampin up und ich

  1. Ich finde die Karte gut. Aber noch besser gefällt mir dein “ Roman “ . Ach ja und keiner flucht so schön wie du *gg*
    LG Ilona

  2. Haaaaaaqh, Fatma und Stampin Up, ich brüll mir grad nen Ast!!!! Zum Schießen, wenn ich mir vorstelle, wie Du in den Stempelbergen gewühlt hast, um was bnichtschichtiges zu machen, wäre gerne Mäuschen gewesen.
    Und Deinen Riesenkommentar find ich auch klasse.
    Deine Karte übrigends auch LÖL

Kommentar verfassen

