Haus

Meine selbstentworfene Minischablone habe ich noch etwas verfeinert und für ein Non-Cutes Ketting in groß ausgelegt. „It´s close to midnight“ für EAC

8 Gedanken zu “Haus

  1. Wow absolut hammermässig. Ich liebe diese schrägen Häuser, bekomme das selbst aber leider nie so hin. Super genial gemacht.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  2. dein haus ist einfach nur genial fatma !!! für mich zwar ein bisschen gruselig *gins* aber super gemacht . hier passt wieder alles . ich hoffe wir sehen uns auf dem mekka ;-).
    glg tina46

Schreibe einen Kommentar

