Stopwatch

Jeder, der gerne surft oder einfach mal nur so von Blog zu Blog hüpft, stößt früher oder später auf Seiten, die völlig überladen sind mir irgendwelchem unnötigen Schnickschnack. Wozu führt dieses? Zu überlangen Ladezeiten.

Bei mir bewirken lange Ladezeiten nur eines…………. die Seite schliessen und nie wieder besuchen. Eigentlich schade, denn ich würde mir gerne die vielen kreativen Dinge anschauen. Aber mal ehrlich wer will während der Ladezeiten die komplette Wohnung putzen??

Vielleicht hilft dieser Link dem einen oder anderen, seine Seite einfach mal zu auf seine Ladezeiten zu überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s