Fabric Treasure Box

Achja, ich bin meiner Zeit wieder mal weit voraus, aber da der September dicht gefüllt ist, muss alles jetzt und sofort erledigt werden.

Die Treasure Box ist ein Tauschprojekt, heißt die einzelnen Wände der Box werden getauscht und jeder Teilnehmer kann sich so seine Box aus den Seitenwänden – wenn er dann den Boden selbst gefertigt hat- zusammen setzen.

Zu meinem Glück war die Farbgebung frei, so dass ich zwar versucht habe, gedeckt zu arbeiten, aber doch „meine“ Farben einzubringen.

8 Gedanken zu “Fabric Treasure Box

Kommentar verfassen

