Genähtes

Auch so ein trüber Samstag wie heute, kann schön sein, wenn man ganz dolle mit solch einer schönen Karte überrascht wird

Claudia hat wohl irgendwo gelesen, dass ich die Nähmaschine wegräumen wollte „lach“, okay, ich hole sie direkt wieder raus, denn eine stoffige Postkarte tatsächlich ohne Umschlag  heil durch unsere allseits so beliebte Post zu bekommen, das hat seinen Reiz. Die Nähmaschine wird also wieder rausgeholt;) Herzlichen Dank, Claudia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Genähtes

  1. Ich find im Nachhinein auch, dass es ganz schön mutig von mir war *lach* aber hät ja nochmal jot jejange.
    Danke fürs Ausstellen und es freut mich natürlich besonders, dass Du die Nähmaschine jetzt doch wieder rausholst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s