Gefilzt

Manchmal mal ist es der innere Zwang, der einen dazu treibt Neuland zu entdecken. Bei Claudia hab ich tolle gefilzte Armreifen entdeckt und mich sofort ans Ausprobieren gemacht. Tja, wenn man von Nix ne Ahnung hat, dann geht der eine oder andere Versuch in die Hose, so auch bei mir „gg“  Beim 3. Anlauf ist es mir dann endlich – wahrscheinlich auf völlig falschen Weg-  geglückt.

Das Filzen hat übrigens einen ganz entscheidenden Vorteil, man bekommt die Finger völlig stempelfarbenfrei

2 Gedanken zu “Gefilzt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s