School

Nächstes Jahr ist es bei uns soweit, auch das Küken hat dann ihre Schulzeit hinter sich. Sie gehört noch zu den Glücklichen, die 13 Jahre Zeit für das Abi hat. Somit hier eine School is out for ever Karte für  SPA

20 Gedanken zu “School

  1. mein gott, wie alt war ich da, als wir dieses lied von alice cooper rauf und runter gegrölt haben… 13 vielleicht?… und noch kein ende der schulzeit in sicht… danke für die erinnerungen, die karte ist fantastisch!!

  2. Mir geht’s da genauso wie Johanna…hilfe, ist das wirklich schon so lange her. Die Karte ist jedenfalls supertoll und das Lied werd ich jetzt wahrscheinlich noch den Rest des Tages vor mich hinsummen.

Kommentar verfassen

