Open theme

bei den MWS. Was hab ich gemacht? Natürlich, das, was zu mir passt……… 😉

Ich weiß, das ist gruselig und furchtbar, aber ich gehöre auch nicht zu denen, die sich Karneval nur ne rote Pappnase aufsetzen und dann alle Alaaf rufen. Wenn schon denn schon

Der Scanner ist zwischenzeitlich auch geputzt

15 Gedanken zu “Open theme

  1. So schöne kräftige Farben und die Häuserform ist auch genial! Die Motive gefallen mir auch – es gibt also wieder mal nichts auszusetzen an Deinen Werken!!!
    LG Manuela

  2. ich hätte geschworen, hier schon kommentiert zu haben… wohl nicht, also: hmmm, ist es eigentlich erlaubt, derart schöne sachen zu produzieren??! normal gehört neid ja nicht zu meinen hervorstehenden eigenschaften, aber langsam… ich trau mich ja fast schon nicht mehr auf deine seite, ohne komplexe zu kriegen;)
    und das thema… na ja, könnte meinetwegen das ganze jahr halloween sein!

  3. Pingback: Open Theme Sampler « Wednesday Stamper / Mittwochstempler

Kommentar verfassen

