Auf einem Bein kann man nicht stehen

Auch hier wieder für ein ISDI. Keine Panik, bald bin ich durch 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf einem Bein kann man nicht stehen

  1. sind allesamt wieder megastark, deine isdi´s! da können sich die teilnehmerinnen wirklich freuen!

    (ich mach nicht mehr mit, seit ich mal einen fleischwolf als vorlage bekommen hatte… jaja, man wächst an seinen herausforderungen *g* – aber so sehr wachsen wollte ich dann irgendwie nicht;) das rhino und das haus als vorlage gefallen mir allerdings gut, und auch was du aus dem niedlichen pilzhocker gemacht hast – respekt!)

  2. amazing what you do with stamps and ink, you amaze me

    also I Love your saying at the top of your blog header

    „Besser ein kreativer Saustall als eine aufgeräumte Leere“

    I could not agree more!!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s