Auf der Straußenfarm

oder so ähnlich, aber auf jedenfall was für Johannas Fleischwolf. Aber jetzt bin ich mit den ISDIs durch und mache drei Kreuze. So schnell lasse ich mich nicht wieder zu einem überreden

3 Gedanken zu “Auf der Straußenfarm

  1. *ganzbreitgrins* – also DARUF muss frau ja wirklich erst mal kommen …. ne, ne, aber auch… 😉
    einfach wieder GRANDIOS wie du diesen strauß „verwurstet“ hast!!! BRAVO – BRAVO – BRAVO

  2. hahaha, drei kreuze… nie wieder… (aber du hast dich mit bravour geschlagen!!)
    ich hab jetzt mal meine alte fleischwolf-karte wieder ausgegraben, falls du sie sehen willst (auf meinem blog)

  3. Ich kann mich nur Johanna anschließen: Aufgabe super gelöst!!! Wenn ich da so an meine ISDI-Versuche denke … werde auch mal ne alte Karte hervorkramen, damit wir alle mal herzlich lachen können 😉

Kommentar verfassen

