Halloween

Jeder mag Halloween auf seine Weise, bei mir darf es kribbeln und das Blut zum Erstarren bringen, je gruseliger, um so besser. Allerdings hänge ich dieses Jahr ein wenig hinterher. Mät aber nüscht, wenn ich mich so umschaue, dann hinterläßt allein das Wort Weihnachten schon einen Schauer bei mir und deshalb wird bestimmt noch das eine oder andere hinterher kommen. Hier aber erstmal meine MWS Beispiele

15 Gedanken zu “Halloween

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s