Zettiology

Auch bei den allseits so beliebten Weihnachtskarten möchte ich mich richtig „austoben“ können. Als Belinda mich bat, zum Thema Zettiology bei den Mittwochstemplern eine Beispielkarte anzufertigen, hab ich mir also Gedanken zu Weihnachten gemacht „lach“  Ja, das ist nun das Resultat.

mittwochstempler

6 Gedanken zu “Zettiology

  1. einfach ein traum, dein kärtchen… ich mag das knallige und die schräge kombi, ein richtig cooles weihnachtskärtchen… irgendwie muss das gedankenübertragung sein, hab grad gestern in einer meiner gruppen das thema „zetti goes x-mas“ vorgeschlagen… wir sind schon alle irgendwie verrückt und das ist gut so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s