St. Nicholas

kommt heute für SPA mal als Fabric card daher. Ja schon fast ein wenig tradionell „lach“ aber stoffig ist auch was anderes als mit dem Tuschekissen zu werkeln. Und weil tatsächlich auch ein Stempelchen den Weg in die Karte gefunden hat, passt die Karte auch zu den MWS

Advertisements

18 Gedanken zu “St. Nicholas

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh – das sieht einfach nur traumhaft schöööööööööööööööööööön aus!!! genau meine weihnachtsfarben. 🙂 und ein tolles stück!!!

  2. Pingback: Santa Claus Sampler « Wednesday Stamper / Mittwochstempler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s