Winter

fast pünktlich zu einer knackig kalten Nacht haben die MWS den Winter hervorgeholt. Ich bin echt hartnäckig und versuche mir immer wieder die SU Stempel schmackhaft zu machen, aber irgendwie sehen meine Su Sachen „anders“ aus „gg“

19 Gedanken zu “Winter

  1. zum glück kann auch da ich nur sagen! schönes kärtchen. bei dem spruch fällt mir ein t-shirt ein, dass ich am wochenende in london gesehen hab: good girls go to heaven, bad girls go to london.
    der santa spruch ist zu gut – guess i’m in a bad girl mood today hehe

Kommentar verfassen

