4. Advent

Ein wenig wehmütig habe ich heute mein letztes Wichtelpäckchen geöffnet, denn was die sonntäglichen kleinen Überraschungen angeht, dürfte die Adventszeit gerne ein wenig verlängert werden. Eine kleine Gnadenfrist habe ich durch meinen Adventskalender zum Glück noch.

„Froi“ heute hat Zeus Gesellschaft bekommen, darüber freue ich mich ganz besonders. Wer allerdings meine Wichtelmama bei Non-cute ist, das ist immer noch ein Geheimnis………bin gespannt….trommelwirbel…………… es ist Claudia.  Ganz, ganzl herzlichen Dank für die sonntäglichen Überraschungen.

Sind die beiden nicht ein schmuckes Pärchen?

Kommentar verfassen

