Christmas

findet auch bei SPA statt.

Auf den oberen Karten sind mir die Zeichnungen der Gesichter von Lily zur Verfügung gestellt worden.

Und weil ich eigentlich überhaupt keine W-Karten verschicke, konnte ich genau das machen, wozu ich Lust hatte „gg“

18 Gedanken zu “Christmas

  1. eigentlich schade, dass du keine weihnachtskarten verschickst;) über diese superschönen karten würd sich jeder freuen…
    versteh dich aber gut, ich verschicke auch kaum eine handvoll – das wird sonst uferlos…
    trotzdem eine schöne, ruhige zeit dir und deiner familie!!

  2. Herrliche Karten 🙂 Ich wünsche dir einen ruhigen 4. Advent, eine schöne Zeit bis zu den Festtagen und ein besinnliches Weihnachtsfest.

  3. ach Du meine Güte, wie gei …äh…genial sind DIE denn?
    Wieso verschickst Du die denn nicht? (Ego! *lol*)
    Ich finde sie alle drei einfach umwerfend! Totaaaaal genial!!!!

Kommentar verfassen

