Z E T T I O L O G Y

The Artist Trading Club bietet heute Zettiology als Challenge an.Herrlich, da kann man so richtig in leuchtenden Farben schwelgen.

13 Gedanken zu “Z E T T I O L O G Y

  1. oh man ein paar tage auf die faule haut gelegen
    und ich verpass mal wieder die tollsten werke.
    habe aber fleißig „nachbegutachtet“ ;o)

    wünsch dir ein schönes, gesundes und
    kreatives neues jahr

    lg doreen

  2. Hach, da sind sie ja!
    Die sind durchweg alle großartig, Fatma.
    Würde mich freuen, wenn ich welche bekommen? (Habe nämlich zu meinem Bedauern festgestellt, dass ich von NC-Mitgliedern nur ein einziges ATC habe ***schnief***)

  3. Fantastic, I adore the colours. The 3rd one is my favourite it reminds me that im terrible for allowing my heart to rule my head.
    Brilliant set of atcs , thanks for sharing I love them
    Jaqi

Schreibe einen Kommentar

