Inchie cube

Seit Ewigkeiten wollte ich so einen Inchie cube frickeln, aber wie das so im Leben ist, bringt es mehr Spass, wenn es viele tun, wie bei Non-Cute

Also der Zwirn ist nur für das Photo vorhanden, das Teil soll so halbwegs flach verschickt werde. Brieftauben sind so teuer geworden, dass man sparen muss wo man kann“gg“

2 Gedanken zu “Inchie cube

  1. Wie gut, dass ich meinen grad gestern fertig gestellt habe, sonst hätte ich bestimmt gleich wieder ne Kreativblockage gekriegt 😀
    Superstarkes Teil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s