Inchie cube

Seit Ewigkeiten wollte ich so einen Inchie cube frickeln, aber wie das so im Leben ist, bringt es mehr Spass, wenn es viele tun, wie bei Non-Cute

Also der Zwirn ist nur für das Photo vorhanden, das Teil soll so halbwegs flach verschickt werde. Brieftauben sind so teuer geworden, dass man sparen muss wo man kann“gg“

Advertisements

2 Gedanken zu “Inchie cube

  1. Wie gut, dass ich meinen grad gestern fertig gestellt habe, sonst hätte ich bestimmt gleich wieder ne Kreativblockage gekriegt 😀
    Superstarkes Teil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s