Mermaid

für SPA. Da bot sich doch an, endlich mal die lange in der Verborgenheit schlummernden Motive einzusetzen. Das Mädel ist digital zusammengebaut worden.

16 Gedanken zu “Mermaid

  1. Das digitale ist ganz gut gemacht! Ich kann’s nicht und habe jetzt noch keine Lust es zu lernen. Du kannst es! WOW. Es ist eine sehr schöne Karte Fatma!

  2. Das mit dem digital hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber egal :D…das ergebnis ist erste sahne !

    LG
    siljan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s