Die Beatles

„lach“ nicht wirklich die Beatles, sondern bildlich dargestellt einige ihrer Songs. Wieso, weshalb, warum? Für einen neuen Swap von und mit Marion. Kann ich nur empfehlen, bringt riesig Spass,  ich jedenfalls  werde mal schauen, ob mir noch mehr einfällt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Beatles

  1. Super, ich bin schon gespannt, welche davon Du einschickst! Machst Du mit denen dann wieder einen Extra-Eintrag, auf dem ich im Update hinweisen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s