Einmal Zeist und zurück

Das Artspecially ist inzwischen ein paar Tage her und noch lange nicht vergessen. Ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll unsere holländischen Stempelfreunde dieses Event gestalten. Selbst wenn man keinen Großeinkauf plant, sollte man es sich nicht entgehen lassen.

Im Vorfeld wurde der eine und andere private Swap verabredet ( vom Rudeltauschen halte ich absolut gar nichts) und so habe ich von Ineke zu dem Thema Oriental folgende ATCs erhalten
IMG 2370

Auch Annieta und ich haben einen kleinen Swap veranstaltet. Von ihr habe ich diese tolle Collage erhalten.
S6006325

sowie dieses hübsche Tile
S6006326

Mädels, nächstes Jahr gleiche Stelle gleiche Welle. War schön euch zu treffen, wollen wir mal hoffen, dass die Wartezeit nicht lang wird

3 Gedanken zu “Einmal Zeist und zurück

  1. Ja, das war ein SUPER Tausch mit dir. Ich werde bald dein Kunstwerk auf mein Weblog machen. Muss noch eine schöne Photo davon machen. Mein Mann und Tochter lieben dein Werk auch sehr!!!! Ganz liebe Grüsse!!!

Kommentar verfassen

