Mai-Swap

Die Zeit vergeht wie im Flug, kaum habe ich den April bemerkt, ist dieser schon wieder vorbei

2 Gedanken zu “Mai-Swap

  1. gefallen gut…. ich bin mir nicht sicher, ob ich gern hätte, dass der mai auch schon vorbei ist oder ob die zeit schneller herumgehen soll… dann ist vielleicht auch der staub eher fort ;-)…ich würde gerne in die obigen fluten springen ;-P

  2. ahhhhhhhhhhhhhhhh … die mittlere, die ist ja absolut mein fall! 🙂
    und den „gefallenen engel“ hast du auch primstens in die landschaft gesetzt. 😉
    aber auch die erste ist natürlich gelungen … *ggg*
    ja und die zeit rennt … immer noch nix mit wonnemonat…
    na ja, die hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar verfassen

