Calendar

An der Uni wird ein Kalender demnächst unverzichtbar sein. Auf dieses ganze Schnödeldö habe ich bewußt verzichtet, solche Dinge, wie ein Kalender oder ein Todo -Büchlein sollen gebrauchsfähig sein und da behindert alles andere was man sonst so gerne für die „Verschönerung“ benutzt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Calendar

  1. sowohl das notizbuch, als auch der kalender sind dir primstens gelungen und sehen einfach TOLL aus. schödeldöööööö muss ja nicht sein, und du lässt das wunderschöne papier seine volle wirkung entfalten.
    und die beiden sachen werden sicher gaaaanz liebevoll benutzt werden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s