Owl

für SPA

Ich hab nur eine einzige Minieule und deshalb sind mir zwei Varianten durch den Kopf geschossen. Einmal die Gedoodlete in Kombination mit ein wenig Stempelei. Ich bin immer wieder von meinem Fineliner angetan, der hervorragend zarte Linien zustande bringt

Die 2. Variante ist eine Mixed Media Produktion. Nähen und Stempeln geht nicht? Geht wohl;)

Die Eulenvorlage ist von mir selbst angefertigt

19 Gedanken zu “Owl

  1. Oh! Wow! Fatma, I absolutely adore both postcards! The Zentangle style owl is just perfect and the fabric art is amazing; love the little piece of wood/match stick stitched on the fabric – fabulous detail.

  2. Die sind beide so klasse , aber die genähte , ich lach mich schlapp – auf sowas muss frau erstmal kommen. Den Zierstich am Bäuchlein find ich besonders nett :)))

Kommentar verfassen

