Die Post…..

und Dienstleistung ist das miteinander vereinbar? Ich meine : NEIN!!!

Die Kreativwelt tauscht sich nicht nur virtuell aus, nein auch über Kettings, Swaps, Rags und und und.

Okay, alles keine Begriffe mit denen der Postler nicht wirklich etwas anfangen kann, aber das verlangt ja auch niemand von ihm. Seine Aufgabe ist es, unsere kreativen Werkeleien von A nach B – möglichst unversehrt- zu bringen.

Das gelingt den Beauftragten der Post leider nicht immer. Eigentlich muß man froh, sein, wenn die mit viel Liebe, Zeit und finanziellem Aufwand hergestellten Werke beim angegebenen Empfänger ankommen. Bis dahin fließt so manche Schweißperle, denn in vielen Fällen wartet der Empfänger bereits darauf und der Absender auf die Message : Angekommen;))  Über die Jahre rückblickend möchte ich fast sagen, jeder Auftrag, den ich der Post erteile ist eine Zitterpartie.      Naja, ein bißchen Nervenkitzel ist im Porto enthalten. Völlig gratis.

Juhu, heute habe ich Post erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte, denn sie hat mich tatsächlich erreicht “ breitgrins“

Wow, dicker Umschlag…,., sachte aus dem Briefkasten ziehen, wo er passgenau drin liegt

Sieht oben rum, ein wenig merkwürdig zerknautscht aus, wird sicher an der Größe Umschlag zu Briefkasten liegen

Oh nein, er ist völlig offen, na hoffentlich ist nichts verloren gegangen

Mal genauer anschauen. Der Umschlag hat sich nicht – wie zufällig – selbst geöffnet. Deutlich zu erkennen ist, dass er aufgerissen worden ist, Absicht? Versehen? Ein Versehen kann ich eigentlich nicht gelten lassen. Wie sollte jemand genau am Klebestreifen aus Verseheb, den Umschlag beschädigen?4

Nein, da ist definitiv jemand neugierig gewesen.

Worauf?

Puhhhhh, Schweiß von der Stirnwisch, der Postler hat entweder schon einen Doorhanger oder er weiß damit gar nichts anzufangen. In jedem Fall, ganz lieben Dank an die Post, die mir meinen Doorhanger heute zugestellt hat. Vor allem aber natürlich dir, Britta. Da haben wir nochmal Schwein gehabt;)

Zum Schluss noch:  Postler Finger weg, von unseren Sachen!!!!

Ein Gedanke zu “Die Post…..

Kommentar verfassen

