Memento oder Versafine?

Hier mal der direkt Vergleich mit ähnlichen Hintergründen, aber zweierlei Abstempelungen. Die obere Variante ist mit Versafine gestempelt und hat – wie bereits erwähnt- etwas länger zum Trocknen gebraucht.

Die untere Variante wurde mit Memento gestempelt und die Trockenzeit war wirklich rasant kurz.

Das weiße Spinnennetz ist mit einem Sukissen gestempelt ( jaja, ich hab auch Su Produkte „gg“) und ich muß sagen, hier war ich wahrlich erstaunt, dass es einmal so schön, das filigrane Netz herausgebracht hat und zum anderen ganz schnell trocken war. Daumen hoch, empfehlenswert. Unerwähnt sollte daher vielleicht auch nicht bleiben, dass der Hintergrund ausschliesslich mit SU – Wachsmalstiften, die ganz sicher völlig anders heißen „lol“, angefertigt wurde. Klappt super, Leuchtkraft spricht für sich.

Ein Gedanke zu “Memento oder Versafine?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s