Herbstlicher Gruß

Ein herbstlicher Gruß, der farblich leider nicht so ausgefallen ist, weil ich das Sammeln heute mal meinem Mann überlassen habe. War ein Fehler „gg“, ich weiß, aber zumindest konnte ich den bei Kati gesehenen Strauß nacharbeiten

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstlicher Gruß

  1. brauchst gar nicht zu maulen! deine männe hat KLASSE gesammelt und der strauß ist einfach eine tolle herbstliche augenweide pur! die blätter, die ich heute hätte aufsammeln können, waren leider untauglich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s