Man nehme…..

ein paar Lagen verschiedenes Papier, ein paar Stempelabdrücke und nicht zu vergessen das Stanzteil „prust“ Nein, Johanna, nicht der Glühwein war Schuld. Schuld war ich selbst, wollte mal wissen, ob ich könnte, wenn ich wollte-  und das einen ganzen stempligen Tag lang.

Für den einen oder anderen beginnt die Kreativität damit, verschiedene Papiere farbgerecht zusammenzustellen, das soll jeder halten wie er will. Mir reicht das nicht, dennoch habe ich tapfer durchgehalten und ein weiteres Teil angefertigt

Ein Gedanke zu “Man nehme…..

Kommentar verfassen

