Stamping up

Stempel drauf. Hab ich gemacht 😉

Das Kreativste an dieser Karte ist schlichtweg der Hintergrund, der in einer langen Stempelnacht vor zwei Jahren nach dem Artspecially Event entstanden ist. Mädels, erinnert ihr euch noch? An das Wie erinnere ich mich gar nicht mehr, nur noch an das Wann und das es ziemlich aufwändig war……….. sieht man ihm gar nicht an, war aber so.

Jetzt wurde er endlich verarbeitet mit dem bekannten Stempeldraufprodukten, dazu dann noch ein paar Schichten Papiere und nicht zu vergessen, die 3D Technik.

2 Gedanken zu “Stamping up

  1. Oha, hat’s sehr wehgetan? Muss ich mir Sorgen um dich machen? Wobei, so ab und zu mal eine omakompatible Karte ist sicher nicht strafbar… Trotzdem: deine himmlische Kreatur von vor ein paar Tagen gefällt mir natürlich um Längen besser.

  2. ich hab ja den verdacht, da stand jemand neben dir und hat die pistole an die schläfe gehalten;))
    aufwendiger hintergrund, aha… warst du nüchtern;)??

    nix für ungut… aber ich mach mir inzwischen um mehrere leute ECHT sorgen;)

Kommentar verfassen

