Open theme

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und habt die Tage nicht auf der nicht geräumten Autobahn, am Flubhafen ohne Flieger oder Bahn in der Pampa verbringen müssen. Ja viele haben sich endlich mal wieder weiße Weihnachten gewünscht. Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein, sie können in Erfüllung gehen. Jetzt haben wir den Salat 🙂

Wir sind vollzählig, unser Nordlicht hat es einen Tag vor dem Chaos ins Rheinland geschafft, nur Muttern schwächelt, eine fette Grippe hat sie niedergestreckt, aber der Vorrat an Taschentüchern und Medikamenten wurde auch rechtzeitig aufgestockt.

Das Warten hat nun ein Ende, es ist fast überstanden und weil es der letzte Sonntag in diesem Jahr ist, gibt es von mir für SPA schon ein herzliches Willkommen.

15 Gedanken zu “Open theme

  1. Dear Fatma, wishing you a very Happy and Blessed New Year. Hoping to do more art and take part in SPA in the new year now that my health has improved.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s