Calendar challenge 2011

Das Journaling beschäftigt mich schon eine ganze Weile. So einfach drauf los, wollte ich dann doch nicht, das Journal soll für mich einen Sinn ergeben.  Beim jährlichen Besuch von Biene haben wir das Wie lange besprochen, eigenes Anschauungsmaterial stand mir von Biene auch zur Verfügung. Und was soll ich sagen, gar nicht lange nach dem Besuch erreichte mich diese handgefertigte Journal

Damit mir der Start ins Journaling nicht so schwer fällt, hat Biene mir auch schon die 1. Seite gefüllt

Tja nun stand das gute Stück seit einiger Zeit im Regal und wartete auf den Startschuss………….. Und weil sich eines bei mir wohl nie ändern wird……….. das Surfen durch die weite Netzwelt, bin ich auf Kates Blog gestossen. Die Idee gefällt mir so gut, dass ich da unbedingt mitmachen möchte.

Die Seiten für den Januar sind nun auch fertig und der Februar kann kommen. Ich freue mich, dass der Zufall mich zu neuen Ufern gebracht hat.

4 Gedanken zu “Calendar challenge 2011

  1. herzlichen glückwunsch, dann werde ich dieses vorhaben mal bei dir verfolgen. ich hab mir die flickr-gruppe mit den kalendern schon das ganze letzte jahr über angeschaut und immer hin&her überlegt… soll ich… soll ich nicht… aber es steht grad zu viel anderes an, da hab ich mich doch nicht aufraffen können. sieht aber schon mal sehr schön aus, deine erste seite! und das journal ist ja traumhaft…

  2. Hi Fatma. Welcome to the calendar challenge – delighted to have you on board. Your January pages look fabulous – love the cool January blues, and the legs 🙂
    KAte

  3. the cover for your journal is beautiful…so inspiring! I am planning on joining in the challenge this year, I have never done this style of crafting before, so I am sure I will learn lots along the way! Thank you for your inspiration! Hugs Juls

Kommentar verfassen

