Stricken?

Die Nadeln hatte ich vor 20 Jahren aus der Hand gelegt und wollte eigentlich auch nieeeeeeeeeeeeeeee wieder stricken. Eigentlich.

Bis ich Hermines Schal sah

Und nun habe ich auch einen, farblich war ich mangels Auswahl etwas eingeschränkt, aber was solls, blau ist okay. Sofern ich nicht wieder durch einen Hingucker verführt werde, war es dann auch das mit dem Stricken;)

4 Gedanken zu “Stricken?

  1. Er gefällt mir erstens besser wie Hermines und zweitens finde ich, er sieht irgendwie gar nicht gestrickt aus und das macht ihn noch toller……… irgendwie!

  2. geniales Teil,
    ich halts da lieber weiterhin bei dem Vorsatz nicht mehr zu stricken.
    Bei mir werden ja selbst die Socken gehäkelt 😉

    Grüß Dich ganz lieb!
    Sandra

Kommentar verfassen

