Schwarz-Weiß

Ich war ja bei dem Thema in Versuchung zu zentanglen, aber dann hab ich mich für die dekorative Variante entschieden 😉 Alles ziemlich düster, aber mir gefällt es

 

 

 

Bei der Herstellung hat sich  eines herauskristallisiert, das weiße Su-Kissen ist für Stempeleien auf Stoff nicht geeignet. Der Abdruck ist schwach bis gar nicht zu sehen. Jaaaaaaaaaa, ich weiß natürlich, dass es spezielle Stoffstempelkissen gibt, aber wieso soll man nicht mal die Dinge ausprobieren, die gerade auf dem Tisch liegen. Ich werde mal einen Vergleich mit dem ebenso guten weißen Kissen der Colorbox starten………….nein nicht jetzt, jetzt ist der Haushalt dran;))

Ein Gedanke zu “Schwarz-Weiß

Kommentar verfassen

