Abnehmen?

Das neue Jahr ist ja gerade erst eingeläutet worden. Bei dem einen oder anderen mit diesem oder jenem Vorsatz. Häufig gewählter Vorsatz: Abnehmen.

Nö, ich gehöre nicht zu denen, die sich irgendwelche Diäten verordnet, das eine oder andere Kilo abnimmt, um die verlorenen dann in rasend schneller Zeit wieder genau dort zu haben, wo sie doch gerade erst abhanden gekommen sind 😉

Aber zumindest stemplerisch konnte man sich dieses Jahr diesem Thema nähern.

 

Ein Gedanke zu “Abnehmen?

  1. Meine liebe Fatma – ich danke dir von ganzen Herzen für diese genialen ATCs. Insbesondere das erste durfte ich schon im Bekanntenkreis erleben. Ich könnte jetzt sagen, dass es ein Grund ist, warum ich es nicht versuche – nein ich kann schon ehrlich zugeben, dass ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann. Ich bin im Augenblick viel zu glücklich und zufrieden mit meinem Leben um es auf diese Art zu beeinflussen und was sagte mein Schatz letztens: „Er liebt mich jedes Jahr ein bisschen mehr..“ Recht hat er! Ja – was soll er auch tun, der Gute?

Kommentar verfassen

