Octopode factory meets Creavil

Jaja, man könnte meinen ich wäre hyperaktiv;;). Mächtig was los zur Zeit. Das ist auch gut so, dann kommt keine Langeweile auf.

Es ist soweit, die streichelzarten Stempelchen von Octopode factory sind nun auch bei Creavil erhältlich. Nix wie ran an die Gummis. Ist doch viel praktischer, wenn man seine Wünsche direkt in Deutschland erfüllen kann, oder?

Advertisements

2 Gedanken zu “Octopode factory meets Creavil

  1. Zeig die lange Nase…. und ich war gerade im Laden, als das Päckchen kam und somit habe ich meine Stempelchen bereits. Sie sind übrigens klasse, genau, wie Deine Karte !

    LG, Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s